AuBacke - kaum in Torte zu fassen

Monat

Januar 2018

Macarons – kleine Verführer, gar nicht sooooo schwierig!

Macarons – kleine Verführer, gar nicht sooooo schweirig! Das kleine, feine Zuckergebäck erfreut sich allgemeiner Beliebtheit und das zu Recht! Sie sind nicht nur extrem lecker und individuell im Geschmack veränderbar. Man kann auch wunderbar Torten damit dekorieren, z.B. in… Weiterlesen →

Tradition Neujahrsherz und Zuckerschachtel

    Ich bin ja nicht unbedingt klassisch das, was man als traditionell bezeichnen würde und doch halte ich gerne an dem ein oder anderen aus vergangenen Zeiten fest. Ein für mich unersetzlicher Brauch ist dieser hier, der in unserer… Weiterlesen →

© 2019 AuBacke – kaum in Torte zu fassen — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑